Montag, 20. Juli 2015

Ikea Hack - Marktstand Skylta




Als meine Tochter vor kurzem 3 Jahre alt wurde, wollte ich ihr unbedingt einen Kaufladen schenken. Allerdings haben wir bei uns in der Wohnung nicht viel Platz, günstig sollte es auch sein und vor allem schön - mädchenhaft schön.
Also habe ich gegoogelt und gegoogelt...
Nichts.

Versteht mich nicht falsch, es gibt wunderschöne Kaufladen aus weiß lackiertem Holz im Landhausstil, aber die kosten mal ebenso - holla, die Waldfee.

Weiter gegrübelt...
Irgendwann - rein zufällig - habe ich auf der Internetseite des schwedischen Möbelhaus den Marktstand Skylta entdeckt und dachte mir ja, daraus lässt sich doch etwas machen.

Und so entstand mein Ikea Hack.




Da ich vom Original-Design wenig begeistert war, habe ich verschiedene Tapeten aufgebracht, ein bisschen Rosa Spitze hier, ein paar Blümchen da und fertig war mein der neuer Mädchentraum meiner Tochter!


Das Geburtstagsgeschenk war auf jeden Fall ein voller Erfolg!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen